Individuell & einfühlsam




ÜBER MICH

 


Mein Name ist Angela Kohnen. Geboren wurde ich 1962 in Schonach, im Herzen des Schwarzwalds. Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Mein Mann Reinhard und ich führen seit 2001 das Bestattungsunternehmen "K&P Bestattungsservice" in Triberg. Unser Bestattungshaus vergrößerte sich über die Jahre mit vier Filialen in St. Georgen, Furtwangen, Vöhrenbach und Hornberg.

Durch meine Tätigkeit als Bestatterin komme ich mit vielen Schicksalen in Berührung. Es war mir daher eine Herzensangelegenheit über das bisherige Maß hinaus Angehörigen mehr Beistand geben zu können und Menschen die keiner Konfession angehören auch eine würdige Verabschiedung zuteil werden lassen.

Daher entschied ich mich den Beruf als Abschiedsrednerin zu gehen und schloss erfolgreich ein Trauerrednerseminar ab.